WILLKOMMEN BEIM BLUESFESTIVAL BAD BERKA

Die Blusfans vor der Musikmuschel in den Achtzigern

Das Bluesfestival Bad Berka war und ist über die Grenzen Thüringen hinaus, ein allseits bekanntes Event. Vor der Wiedervereinigung Deutschlands war es wohl das beliebteste Bluesfestival der DDR. Diese schöne Tradition haben wir vor über zehn Jahren wieder belebt. Das das Festival nicht mehr die Größe erreicht wie früher, ist an Hand der vielen Events dieser Art zu erklären. Für uns ist es vor allem wichtig, ein kleines aber feines Bluesfest zu haben, wo sich Bluesfans, aber auch andere Zuhörer wohl fühlen.

Auf der Presse- und Programmseite findet Ihr alle Infos zu den einzelnen Bands.

Bleibt an dieser Stelle nur noch zu wünschen, dass es wieder genügend Blueshungrige nach Bad Berka treiben wird und somit eine schöne Tradition weiter bestehen bleibt.

Michael Roetsch + Humboldt Str. 64 e + Tel. 03643-772682 + Cell: 0177-6498668 - e-mail: stefanusroetsch@gmx.de